Rückgabe- und Erstattungspolitik

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht 100 % zufrieden sind, können Sie ihn innerhalb von 30 Tagen nach Lieferdatum gegen eine vollständige Rückerstattung oder einen Umtausch zurückgeben. Bitte kontaktieren Sie uns unter: info@theresa-klein.de für eine Rücksendeadresse. Bitte beachten Sie, dass der Kunde für alle Rücksendekosten verantwortlich ist.

Rückgabebedingungen

Alle Artikel müssen in ihrem ursprünglichen Verkaufszustand zurückgegeben werden, ungetragen, gewaschen oder verändert, mit allen noch angebrachten Etiketten. Alle Artikel müssen mit der Originalverpackung zurückgegeben werden. Alle Artikel müssen in einem Paket zurückgesendet werden. Rücksendungen müssen denselben Service wie die ursprüngliche Lieferung verwenden. Kundenspezifische Artikel können nicht zurückgegeben werden.

Rücksendung defekter oder falscher Artikel

Um beschädigte oder falsche Artikel zurückzusenden, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

1. Wenden Sie sich per E-Mail an unseren Kundendienst: info@theresa-klein.de

2. Fügen Sie ein Foto sowie eine Beschreibung des beschädigten oder falschen Artikels und die Bestellnummer des Artikels bei.

Sobald wir Ihre E-Mail erhalten haben und den Schaden beurteilen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine geeignete Lösung zu finden. Bitte beachten Sie: Alle beschädigten, defekten und fehlerhaften Artikel müssen innerhalb von 7 Tagen nach der Lieferung gemeldet werden.

Rückgabe

Wenn die Größe nicht passt oder Sie die Farbe ändern möchten, können Sie den Artikel zurückgeben. Die Versandkosten sind jedoch von Ihnen zu tragen. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden oder das Markenetikett muss angebracht sein. Für die Rückgabe benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

Wenn Sie einen Artikel zurückgeben:

Achten Sie bitte darauf, dass Ihr Rücksendepaket deutlich als Rücksendung gekennzeichnet ist (durch Ankreuzen des Rücksendekästchens auf dem Postformular). Der Gesamtwert der zurückgesandten Artikel muss ebenfalls angegeben werden.

Beschädigte und defekte Produkte

Wir empfehlen, alle Verpackungen bei Erhalt auf eventuelle Schäden zu überprüfen. Sollte Ihr Artikel beschädigt oder defekt sein, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung, und wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten. Beschädigte oder defekte Artikel werden ersetzt.

Rückerstattung (falls zutreffend)

Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie über den Erhalt Ihrer Rücksendung zu informieren. Wir informieren Sie auch darüber, ob Ihre Rückerstattung genehmigt oder abgelehnt wurde. Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch vorgenommen. Die ursprünglichen Versandkosten sind in Ihrer Rückerstattung nicht enthalten.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen - es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird. Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Oft dauert es eine gewisse Zeit, bis die Erstattung verbucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Wie viel zahlen die Kunden für Rücksendungen?

Die tatsächlichen Kosten für die Rücksendung.

Rückgabeformular

Um das Rückgabeformular zu erhalten, senden Sie bitte eine E-Mail an: info@theresa-klein.de